Menu
P
Qualitätspolitik
 
  • Qualität ist das Markenzeichen unserer Dienstleistung.
  • Die Qualität unserer Dienstleistung sichert uns das Vertrauen unserer Kunden.
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns eine ständige Herausforderung.
  • Jede unserer Lieferungen soll die Grundlage für künftige Geschäfte sein.
  • Mit unserer Dienstleistung wollen wir eine führende Stellung im Markt einnehmen und uns in Bezug auf die Qualität unter den führenden Anbietern einordnen.

Aus dieser Qualitätspolitik ergeben sich folgende Verhaltensregeln:

  • In allen Bereichen sind die Mitarbeiter bestrebt, Fehler zu vermeiden und entdeckte Fehlerquellen konsequent zu beseitigen.
  • Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität seiner Arbeitsergebnisse persönlich verantwortlich.

 

Zertifiziertes Qualitäts-, Umwelt, und Energiemanagementsystem
 
Unser Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001 und DIN EN ISO 50001 zertifiziert.
 
 PDF Zertifikat 9001/14001 Download   PDF Zertifikat 50001 Download
Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015